My personal Blog
Ich trage Dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen...
The Man
Hallöö.. Ich bin der Nick, 16 Jahre alt und komm aus Österreich. more?

Layouts
Eins meiner größtern Hobbys.. Layouts basteln. more?

Charmed Page
Mein kleines Schmuckstück... My Charmed Page. more?

Poetry
Mein virtuelles Poesiealbum...
more?

Best View
Mit Firefox und einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel

Books
Ich liebe es Bücher zu lesen. Meine Lieblinsbücher... more?

Sign my Guestbook
Danke für euren Besuch! Bitte tragt euch im Buch ein... more?


Alyssa Milano Layout



Mood: no comment..
Music: Declan - An Angel
MSN: I carry your heart...!

Hallo Leute. Tja lange ist es her, aber ich hab wieder einmal ein Layout gemacht. Es dreht sich mal wieder alles um Alyssa Milano.

Layout ansehen


Ich hoffe es gefällt euch!
Adieu
6.1.07 18:50


Best Time of the Year



Mood: good
Music: Fallen Angel - SheSays
MSN: I carry your heart...!

Hallo ihr ^__^ Aaalso ich muss es euch gleich erzählen xD Ich war über die Silvesterfeiertage vom 26. bis zum 1. bei Alicia in Kärnten -froi- naja eigentlich hab ich an den ersten Tagen bei meinen Verwandten geschlafen aber wir haben uns jeden Tag getroffen xDD Wir gingen shoppen, haben rum gehangen und sind in Villach an der Drau spazieren gegangen *__* Es war total schönes Wetter. Die Sonne hat gescheint und es war kalt und überall waren schneeweiße Schwäne '__' Naja ich hab zwar eine Vogel-Phobie aber xD Es war romantisch -lol- Und dann... zu Silvester durfte ich netterweise bei Alicia schlafen XD Es war zwar nebelig aber wir haben an ihrem Balkon gestanden und uns die (wenigen) Raketen angeschaut x3'' War echt cool.. Jah und das hier ist bei ihr im Zimmer entstanden:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
[click to view full size]



Toll ne? Naja ich bequatsch euch jetzt nicht länger XD Fragt mich halt selber wenn ihr noch mehr gelangweilt werden wollt -hihi-
Adieu ;-)
4.1.07 12:21


Counting Days



Mood: I feel great ^^
Music: Snow - Red Hot Chili Peppers
MSN: 3 Days...!

Hallö Leute ^^ Jah es gibt mich noch und ich bin immernoch happy xD Jah irgendwie ist das nervtötend ich weiß, aber mir gehts nunmal gut xD Morgen ist Weihnachten und ich hab von meiner Patentante jetzt schon ein tolles Buch bekommen XD Es ist auch von Isabel Abedi und heißt "Imago". Scheint echt cool zu sein... Jah und nun sind es nur mehr drei Tage bis ich meinen geliebten Schatz edlich besuchen kann. Zugegeben, ich bin etwas nervös wegen der langen Zugfahrt und so aber genau so sehr freue ich mich auch sie endlich mal wieder sehen zu können ^__^ Ich liebe dich Schatz!!
23.12.06 17:44


Totally in Love



Mood: glad ^_^
Music: Even Heaven Cries - Monrose
MSN: Totally in Love

Hallo Leute,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab xD Ich war... nun ja... etwas beschäftigt XDD Jedenfalls muss ich euch sagen, dass ich seit langer zeit wieder mal richtig glücklich bin.. ^^ Wieso? tja... was soll ich sagen? XD Ich habe die liebe meines lebens gefunden. Oder eher wieder gefunden -lol-
Ich liebe dich über alles, Alicia! *-*
Soo xD Das wollt ich euch nur mitteilen x3' Soll ruhig die ganze Welt wissen. Ich finds schön ^^
Adieu
1.12.06 15:00


Mal wieder...



Mood: melancholisch
Music: Mama ana Ahabak - Christina Stürmer
MSN: so what else is new...!?

Jah ich leb noch, ich bin noch hier, es gibt mich noch xD Tjaah.. Wie läufts so? Ganz ok.. Ich war gestern shoppen und hab jetzt endlich nen geilen schwarzen Mantel *-* und Hosen und Schuhe und Pullis und Shits ^__^ Und eine Stange Geld bin ich auch los xD Jah.. Was beschäftigt mich sonst noch? Nichts weiter... Arbeiten, arbeiten, arbeiten, zwischendurch Schule und wieder arbeiten xD Also nichts neues. Mehr hab ich momentan nicht zu sagen xD
Adieu
11.11.06 23:59


I really do...



Mood: ok
Music: Cosy in the Rocket - Psapp
MSN: Edward & Isabella

What a Day.. Ich hab schon wieder Halsschmerzen, das ist ja wohl ned normal! Morgens wach ich auf und hab schon wieder Probleme beim Schlucken.. boah >< xD Naja.. Ansonsten is eigentlich mal wieder alles gut.. langweilig aber ok.. Ich sollt vielleicht mal das Haus verlassen.. Naja XD Auch egal.. Ich wollt nur mal zeigen, dass ich ned tot bin x3'
Adieu
4.11.06 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]