My personal Blog
Ich trage Dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen...
The Man
Hallöö.. Ich bin der Nick, 16 Jahre alt und komm aus Österreich. more?

Layouts
Eins meiner größtern Hobbys.. Layouts basteln. more?

Charmed Page
Mein kleines Schmuckstück... My Charmed Page. more?

Poetry
Mein virtuelles Poesiealbum...
more?

Best View
Mit Firefox und einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel

Books
Ich liebe es Bücher zu lesen. Meine Lieblinsbücher... more?

Sign my Guestbook
Danke für euren Besuch! Bitte tragt euch im Buch ein... more?


Yeah! -dance-



Mood: glad ^-^
Music: Beep - The Pussycat Dolls ft. Will.I.Am
MSN: ...and I will appreciate you...

Hallo Leute ^-^
Jah.. mir gehts heute seit langer Zeit mal wieder total toll und ich könnt durch die Wohnung tanzen.. Jah XD Irgendwie gefällt mir Beep so gut XD Naja.. irgendwie hat aber keiner Bock mit mir meine Freude und meine Euphorie zu teilen.. Tja >_> wieso stehn die Leute morgens eigentlich noch auf,w enn sie so wie so den ganzen Tag depri sind? naja auch egal xD Ich hab mal wieder Avas von mir gemacht.. lol.. einfach so aus ner Laune heraus. Vielleicht sind sie nicht besonders gut, das ist mir nun aber auch egal. Here you are:




Büddeschööön xD
15.4.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen